Skip to main content

Der Z-Antrieb des OMC "Stern Drive King Cobra" eigentlich wie neu

Es ist schon toll, wenn man nach so langer Bauzeit (ca. ein Jahr) einen Z-Antrieb sieht, der zumindest äußerlich aussiehet, als wenn er gestern den Ladentisch verlassen hat. Aber auch innen ist er komplett generalüberholt. Also kurzum bisher habe ich noch einen großen Glauben daran, das alles funktioniert. Wenn nicht.... dann... oh nein daran denke ich lieber nicht. Falle es Jemanden Interessiert, die Farbe auf dem Propeller ist nicht zu kaufen. Sie nennt sich Sandstrahl-Alugrau. Nicht schlecht oder? Einfach mal keine Farbe drauf, geht doch... hoffentlich jedenfalls. Also als Wasserlieger würde die Schraube wohl in einer Woche grün sein, aber ich will ja stets aus dem Wasser wieder raus, also wenn's nicht gleich unter geht :-)